Klausurtagung in London

So sieht es übrigens aus, wenn ein Flugzeug enteist wird:

20130224-095007.jpg

20130224-100023.jpg

Es ist so, wie ich es mir gedacht habe. Wir hatten uns kaum eine Stunde gesehen, da ging es auch schon ans Eingemachte. Es ist so, als wären wir vor einer Woche zusammen unterwegs gewesen.

Und dazwischen und währenddessen haben wir uns London zeigen lassen:
Notting Hill, Portobello Road

20130224-095540.jpg

20130224-095618.jpg

Und heute: Wandern an der Themse, und keine Pläne machen.

<a

Dieser Beitrag wurde unter Jakobsweg, Wandern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>