Blick zurück – nach “oben”

20120403-135136.jpg

Von ihr habe ich die Namen der Blumen im Garten gelernt. Sie hat mir das wissenschaftliche Arbeiten beigebracht und mir gezeigt, wie man einen Saum näht.
Vor genau einem Jahr musste sie gehen. Das Sterben ist ihr nicht leicht gefallen. Uns allen nicht. Dennoch weiß ich, daß sie dort, wo sie jetzt ist, mit all ihren Lieben zusammen ist und uns beim Leben zusieht.
En scheene Gruß vun do unne, Oma!
Du bist hoffentlich zufrieden mit uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuland, Rückblick abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>