Bickenbach

20120320-172658.jpg

Angekommen bei H. Nach 26,7 km über die Ausläufer des Odenwalds. Lichtwiese, Herrgottsberg, Prinzenberg, Gedönsquelle, Dingshügel, Burgenweg, Blütenweg und viele Wege mit seltsamen Markierungen. Ich habe ganz schön über die schlechten Wegmarkierungen geschimpft. Zweimal habe ich mich ziemlich verlaufen. Der Odenwaldclub wird Post von mir bekommen!!! Den ganzen Tag pralle Sonne und bis auf wenige Spaziergänger keine Menschenseele unterwegs.
Es ist prima! Jetzt bin ich ziemlich erledigt aber sehr zufrieden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wandern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bickenbach

  1. syvi25 sagt:

    ich sach’s ja – ich gehe zum Arbeiten dahin, wo andere Urlaub machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>