1. Geburtstag

Lieber Emil, manchmal raubst Du mir wirklich den letzten Nerv. Seit Du bei mir bist, habe ich zwei Paar Outdoorschuhe durchgelaufen, immer Sand in der Wohnung, im Auto und manchmal im Ohr, Löcher im Garten, ach, was sag ich: Krater! Mein Leben hat sich KOMPLETT verändert. Ich bin schlanker, habe mehr Ausdauer (auch mental!), weniger Pläne, mehr Chaos und sehr sehr viel mehr Freude.
Du wirst heute ein Jahr! Es ist toll, Dich als Hund bei mir zu haben.

Alles Gute, mein Lieber.

20140601-172313.jpg

20140601-172326.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Emil, Hund abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 1. Geburtstag

  1. Jacqueline Georg sagt:

    Lieber Emil ,
    ,liebe Geburtstagsgrüße von Deinem Bruder Winnie!
    Ich hoffe, es geht Dir gut. Mein Fell wird immer heller. Witzig, gell?
    Habe gerade irgendwas an meiner Pfote und muß nachher zum Tierarzt!Mhhhhm!
    Am Samstag fahren meine Menschen und ich nach Frankreich in ein Ferienhaus extra für mit Hund!!! Mit Pool`s für die zweibeiner und zwei Seen für mich!
    Ich wünsche Dir brüderliche Grüße
    Dein Bruder Winnie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>