Lilly’s Bordell …

… hat vor wenigen Tagen in meiner Nachbarschaft eröffnet. Mein Wohnviertel verkommt so nach und nach!
Der Betreiber ist nicht etwa mein Nachbar, sondern eine Playmobilfigur aus der Playmobilwesternstadt, die sich derzeit sozusagen hinter der Wand meines Wohnzimmers befindet. Mein Nachbar ist auch keine zehn Jahre alt – dann wäre das mit dem Bordell auch höchst unanständig – sondern nur ein paar Jährchen jünger als ich. In der Vorweihnachtszeit hatte ich mich schon gewundert, weshalb so viele kleine Päckchen nach und nach vom DHL-Boten bei ihm abgegeben wurden. Nun weiß ich es: Olli hat einen schweren Playmobilanfall! Im Wohnzimmer macht sich eine Westernstadt im großen Stil breit.

Wenn sich das herumspricht, wird Olli wohl täglich Besuch von vielen Kindern haben und das Bordell wird mit Unterschriftenliste der Stadtteilbürgerinitiative wieder schließen müssen.

20140105-111418.jpg

20140105-111431.jpg

20140105-111443.jpg

20140105-111456.jpg

20140105-111510.jpg

20140105-111521.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Gesehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>