Emil und das rosa Höschen

Weil sich Emil im Moment zu oft an seinen “Kronjuwelen” leckt und die davon schon wund geworden sind, hat er nun vom Tierarzt eine Salbe und das Tragen eines Höschens verordnet bekommen. Johanna, die Tochter einer lieben Freundin, die ebenfalls eine enge Freundin von Emil ist, konnte hier aushelfen. Emil durfte zwischen vier Modellen wählen und hat sich für das Modell “Barbapapa” entschieden.

Und Emil ist so cool, dass er sogar dieses MÄÄÄÄDCHEN-Höschen in Stolz und Würde trägt:

20131220-190025.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Emil abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>