Würfelspiele? Nein Danke!

Offenbar mag Emil keine Würfel. Oder er hat sie zum Fressen gerne. Inzwischen apportiert Emil recht brav das, was man vor ihm wirft und bringt es auch. Ich dachte, ich verbinde das mit einem Würfelspiel für die Patienten. Falsch gedacht! Der Würfel wurde nach Lieferung keine zwei Stunden alt. In einem unbeobachteten Moment griff Emil einfach zu und zeigte mir mal, was von meiner Würfelidee zu halten ist….

20131115-201310.jpg

20131115-201326.jpg

20131115-201407.jpg

20131115-201425.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>