Napfcheck

Emil wiegt heute 15,9kg und ist 18 Wochen und 5 Tage alt.
Damit liegt er im grünen Bereich seiner Wachstumskurve.
Und das weiß ich nur, weil ich mich von einer Tierärztin beraten lasse, die Ernährungsberatung für Tiere im Internet anbietet: www.napfcheck.de
Umsonst ist das nicht, aber die Investition lohnt sich. Gerade bei großwüchsigen Hunderassen ist es wichtig, dass sie nicht zu schnell wachsen.
Um das von Anfang an richtig zu machen, wurde mir diese Ernährungsberatung empfohlen und ich bin damit sehr zufrieden.

Emils Bilder sind dort nun auch in der Bildergalerie zu sehen: http://www.napfcheck.de/bildergalerie.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Emil, Essen&Trinken, Gelernt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>