… das war doch schonmal Thema!

Ich habe gerade versucht die seit zwei Jahren fehlenden Schranktüren vom Ikea-Schrank einzubauen und zu justieren. Es sind vier rechteckige Türchen. Und diese Türchen kosten mich Jährchen meines Lebens. Mein Geduldsfaden ist längst ausgefranzelt.
Das kenn ich doch, das war doch schonmal! Hier: Schei…Schranktüren Teil 2!

Und hier begann das Übel: Schei…Schranktüren Teil 1

Sogar mein geduldiger Hund hat sich vorsichtshalber verzogen, wegen der Bad-Vibrations, die gerade um mich herumwabern….

Kann mir bitte jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde unter Merkwürdigkeiten, Zweifel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>