Das Klopapier-Massaker

Während ich heute Besuch hatte, drückte Emil mächtig auf die Tube um Eindruck zu schinden. Lena, die die Decke für Emil genäht hat, war dagewesen. Sie kennt Emil als Musterkollegen und war umso erstaunter, welche Gepflogenheiten Emil “ganz privat” an den Tag legt…
Nach einem “Formel 1-Anfall” bot sich im Bad folgendes Bild:

20130918-194517.jpg

Das gibt mir aus zweierlei Gründen zu denken und wirft zwei wichtige Fragen auf:

20130918-194604.jpg

Auf dem Klopapier sind kleine Hunde! Was will mir mein Hund damit sagen?
Und vor allem: ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, daß ich Klopapier mit Motiv gekauft habe! Mache ich das jetzt schon unterbewusst? Was kommt als nächstes? Etwa Bettwäsche mit Hunde-Motiv?
Brauche ich Hilfe?

Dieser Beitrag wurde unter Gelernt, Gesehen, Hund, Merkwürdigkeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>