Die erste zickige Zecke…

…. habe ich mit diesem Gezappel und Gejaule nicht alleine entfernen können. Dann eben auf morgen warten und im Team arbeiten: einer belohnt und bespaßt, der andere kümmert sich um die Fummelei. Dramaqueen!

Der Hund ist dort cool, wo man es nicht erwartet und lag heute in der Klinik (wir waren heute zum ersten Mal dort) lässig dösend auf der Decke unter meinem Schreibtisch, und ist dann unerwartet uncool, wenn er mal stillhalten muss…. *seufz*

Dieser Beitrag wurde unter Gelernt, Gemacht, Hund abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>