Monatsarchive: März 2014

Hündchen unterm Tisch

Da lag doch heute so ein Therapiebegleithündchen in Teddybären-Stellung unter meinem Tisch. Daß ich dieses Foto veröffentliche, ist Emil bestimmt unendlich peinlich. Gnihihihi!

Veröffentlicht unter Emil, Gesehen | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Staunen in Freiburg

Heute in der Therapiebegleithund-Ausbildung: Emil lernt ratz-fatz eine Holzschachtel aufzuschieben. Ganz ohne Einsatz von Leckerchen. Einfach nur durchs Zuschauen. Und es hat ihm kein Hund vorgemacht, sondern ich. Und ich habe die Schachtel nicht wie ein Hund aufgeschoben, sondern mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Emil, Gelernt, Gemacht, Gesehen, Hund | Hinterlasse einen Kommentar

Freiburg

Liebe Grüße von Emil an die Seniorchefin und den Seniorchef!

Veröffentlicht unter Emil, Gelernt, Gemacht, Hund | 1 Kommentar

Emil und der Karnevals-Gardist

Beeindruckt hat mich gestern ein angetrunkener Karnevals-Gardist, der Emil und mir während unserer letzten Frischluftrunde entgegenkam. Nicht mehr ganz so spursicher und der vielen Karnevalsorden wegen, klimperte er uns von Weitem entgegen. Emil ging vor und fing an zu bellen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Emil, Merkwürdigkeiten | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar