Monatsarchive: Januar 2014

Guten Morgen! Verkehrskontrolle! Bitte öffnen Sie mal Ihren Kofferraum!

Emil und ich haben gerade Urlaub und waren heute früh an unserem Lieblingswaldrand auf Erkundungsrunde. Wenn man dort (Forsthaus Kalkofen) an einem Wochentag morgens unterwegs ist, trifft man nicht viele Menschen. Wenn überhaupt, dann nur solche, die wirklich Zeit haben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Emil, Gesehen, Hund | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Wie? Schon wieder nach Hause?

… Aber ich war doch mit der Wanderung noch gar nicht fertig!!!!!

Veröffentlicht unter Hund, Wandern | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Lilly’s Bordell …

… hat vor wenigen Tagen in meiner Nachbarschaft eröffnet. Mein Wohnviertel verkommt so nach und nach!
Der Betreiber ist nicht etwa mein Nachbar, sondern eine Playmobilfigur aus der Playmobilwesternstadt, die sich derzeit sozusagen hinter der Wand meines Wohnzimmers befindet. Mein Nachbar … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesehen | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar