Archiv der Kategorie: Bahn

Besinnliches von der Deutschen Bahn

Im Kommentar von S-Yvi ein Link, den ich hier nochmal – weil er so schön ist – posten möchte:

Veröffentlicht unter Allgemein, Bahn | Hinterlasse einen Kommentar

MEIN PLAN…

…. GEHT VOLL AUF!
Spätestens in einer halben Stunde wird der Berufsverkehr sowas von ins Stocken kommen. Und in einer guten Stunde sitze ich in einem ewig verspäteten Regionalzug und kann lesen, Musik hören, rausgucken und freu mich.
Hach, Winter kann auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bahn | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Warten …

… auf die angekündigten Schneemassen. Dafür fahre ich heute extra mit dem Zug zur Arbeit, der zeitliche Aufwand dafür: doppelt so lang als mit dem Auto.
Aaaaaber: sollte wirklich ab nachmittags so derart viel Schnee fallen wie angekündigt, bin ich heute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bahn, Gemacht, Neuland | Verschlagwortet mit | 1 Kommentar